Halle-18-19_21
Pfiffig Fit 2019_klein

Weihnachtsfeier Pfiffig Fit

Am Samstag, den 15.12.2018 hat die Pfiffig Fit Sportgruppe eine Weihnachtsfeier im Sporthaus veranstaltet. Es wurden Spiele durchgeführt, von den Betreuerinnen Monika Stoll und Justine Stoll wurde mit den Eltern zusammen ein tolles Essensbuffet vorbereitet und der 1. Vorsitzende Werner Levens hatte für die Kinder und Betreuerinnen auch noch kleine Präsente mitgebracht.

Das größte Highlight der Veranstaltung war aber der Besuch des Weihnachtsmannes, der in diesem Jahr in Begleitung eines Engels war. Der Weihnachtsmann und der Engel verteilten Geschenke und die Kinder sagten Weihnachtsgedichte auf. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto. Alle Kinder und Eltern hatten viel Spaß zusammen und einen schönen Nachmittag.
 


Hallensaison 2018/2019

Das Team der 1. Damen für die anstehende Hallensaison.

v.l.: Jana Rapp, Aline Schlensok, Miriam Schlichting, Jennifer Ehmke, Kristin Holst, Anne Vollmers, Vanessa Jürgens, Mara Syväri, Jennifer Engelhardt, Melissa Knop
 
Es fehlt: Sabrina Juch

Hagmah 2018_klein
Archiv_02
Homepage_2_03
Homepage_2_04
Archiv_07
Archiv_12
NEU_05
NEU_01
Grau-links_19
Homepage_2_29
Seitenleiste-Archiv
Homepage_2_05
Homepage_2_20
Homepage_2_24
Homepage_2_37
Homepage_2_26
Homepage_2_27
Banner-Foto_07
Homepage_2_11
Banner-Foto_09
Homepage_2_46
Homepage_2_44